Die Zeiten im Shopfitting sind unter dem Druck von Online und des Kaufkraft- abflusses für alle Marktteilnehmer nicht einfach. Sei es für den Brand- oder Markenshop, der seine Filiale eher als Visitenkarte in der Kommunikation mit dem Kunden sieht. Oder auch für den Filialisten und Retailer, der mit einer guten Inszenierung die Kunden halten und zum Kaufen animieren will.
Beim Ideenwettbewerb geht es darum, einen Austausch an Inputs zu vermittlen, Ideen und Konzepte zu teilen – eine Community rund um das Thema aufzubauen. Die Einreichungsart kann per Mail sein, per Video, Text oder als Grafik – oder auch etwas anderes. Bis am 31. März 2014 steht der Kanal offen. Es gibt attraktive Preise zu gewinnen!
Attraktive Preise
1. Preis:
Teilnahme an der Shop Expedition der Umdasch Academy nach Barcelona, 4. Bis 6. Juni 2014 (Ladendramaturgie LIVE! Barcelona).
2. Preis:
Ein Jahr lang Gratis-Teilnahme an Umdasch Shop Academy Seminaren in der Schweiz, Deutschland und in Österreich.
3. Preis:
Store Check durch die UMDASCH Shopfitting AG – Store Check in Ihrem Geschäft: systematische Analyse mit einem oder mehreren Experten.
Teilnahmebedingungen
Mit der Einsendung/dem Upload gibt der Einreicher das Einverständnis zur Veröffentlichung in HANDEL HEUTE, auf www.handel-heute.ch und auch www.shopofthefuture.com
Der Einsendeschluss ist der 10. Januar 2014. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Ausgeschlossen vom Wettbewerb sind Mitarbeiter von Unternehmen wie UMDASCH oder andere die selbst im Ladenbau tätig sind, sowie Mitarbeiter von HANDEL HEUTE. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.