Selbstbedienungsangebote am Point of Sale waren noch nie so beliebt wie heute. Immer mehr Kundinnen und Kunden erwarten beim Einkauf im Laden solch bequeme und zeitsparende Services. Detailhändler:innen, die SB-Formate wie Selbstbedienungskassen und Bezahlterminals anbieten, verbessern aber nicht nur die Customer Experience durch mehr Flexibilität in der Kassenzone. Sie treiben damit auch die notwendige Modernisierung und Digitalisierung ihres Geschäfts voran.
Mit gezielter Automatisierung, etwa durch den Einsatz von Bargeldrecyclern und Cash-Management-Systemen, lassen sich interne Prozesse deutlich vereinfachen. Aufwendiges manuelles Cash Handling gehört der Vergangenheit an. Das spart Ressourcen und entlastet das Personal. Mitarbeitende können sich auf wertschöpfende und erfüllendere Tätigkeiten konzentrieren – und das wiederum macht Jobs im Detailhandel attraktiver. Angesichts des verbreiteten Arbeitskräftemangels ist das besonders relevant.
GLORY und die Produktreihe CASHINFINITY™ stehen seit vielen Jahren für marktführende Bargeldmanagementsysteme. Die neueste Generation CI-X bietet ganzheitliche Lösungen aus Soft- und Hardware. Bargeldrecycler für den POS und das Backoffice sorgen für optimierte und sichere Cash-Handling-Prozesse und erhöhen gleichzeitig den Kundenservice. Mit der cloudbasierten Software-Suite UBIQULAR™ lassen sich alle GLORY-Geräte in Echtzeit überwachen – aus der Ferne und über alle Filialen hinweg. Dank unterschiedlicher Designs und dank der umfangreichen Serviceleistungen von GLORY lassen sich die Lösungen massgeschneidert an unterschiedliche Ladenkonzepte und individuelle Anforderungen anpassen.
GLORY auf der EuroCIS 2024: ELEVATE EXPERIENCE THROUGH AUTOMATION
Auf der führenden Messe für Retail Technology vom 27. bis 29. Februar in Düsseldorf wird GLORY an Stand B04 in Halle 9 diese leicht integrierbaren Automatisierungslösungen vorstellen und ausserdem eine SB-Produktneuheit präsentieren. Ihr Einsatz hilft gezielt bei der Bewältigung des Arbeitskräftemangels und unterstützt Detailhändler:innen gleichzeitig dabei, dem Kundenwunsch nach persönlicher Beratung nachzukommen. Denn nur wer die Erwartungen der Kundschaft adressiert und auf sich stetig verändernde Marktbedingungen reagiert, wird auf Dauer konkurrenzfähig bleiben. Mehr erfahren