chevron_left
chevron_right
Unternehmen und Märkte

Volg kürt fünf Verkaufsstellen zum «Laden des Jahres»

Volg kürt fünf Verkaufsstellen zum «Laden des Jahres»
Bild: Volg

Die Schweizer Dorfladen-Kette Volg würdigt jedes Jahr ihre eigenen Verkaufsstellen mit der Auszeichnung «Laden des Jahres». Die fünf Gewinner 2022 stehen fest: Es sind die Volg-Dorfläden Frauenfeld (Kanton Thurgau), Marbach (Kanton Luzern), Spiezwiler und Uttigen (beide Kanton Bern) und Zwillikon (Kanton Zürich).

 

 

Von den rund 600 Volg-Läden werden jedes Jahr die fünf Besten für eine überdurchschnittliche Leistung ausgezeichnet. Dieses Jahr dürfen sich die Teams der Volg-Läden Frauenfeld, Marbach, Spiezwiler, Uttigen und Zwillikon über den Titel freuen und konnten dafür anfangs Februar die Urkunde und den Pokal «Volg-Laden des Jahres 2022» entgegennehmen. Für die Mitarbeitenden ist die Auszeichnung sowohl Bestätigung für die täglich erbrachte Leistung als auch ein zusätzlicher Ansporn, weiterhin mit viel Herzblut für ihre geschätzten Kundinnen und Kunden da zu sein.
 
«Alle Teams in den rund 600 Volg-Läden sorgen täglich dafür, dass das Volg-Motto «frisch und fründlich» vorbildlich gelebt wird. Ich freue mich sehr, dass wir wiederum fünf Läden zum «Laden des Jahres» küren dürfen, die 2022 mit herausragenden Leistungen überzeugten», führt David Krummenacher, Geschäftsleitung Verkauf der Volg-Gruppe, aus. In die Bewertung fliessen nebst dem Engagement der Mitarbeitenden auch die kompromisslose Frische, die Umsatzentwicklung, das gepflegte Ladenbild, die Warenverfügbarkeit und die Attraktivität von Sortiment und Öffnungszeiten ein.
 
www.volg.ch