chevron_left
chevron_right
Unternehmen und Märkte

Volg hat wiederum seine besten Dorfläden erkoren

Die Sieger 2017 auf dem Volg-Pokal. Bild: Volg

Seit vielen Jahren kürt die Volg-Gruppe ihre Dorfläden, die sich durch überdurchschnittliche Leistungen auszeichnen, zum «Volg-Laden des Jahres». Aus über 580 Dorfläden in der deutschen und französischen Schweiz wurde der begehrte Titel verliehen an: Wynigen im Kanton Bern, Cheyres (Kanton Freiburg), Stettfurt (Kanton Thurgau), Boswil (Kanton Aargau) und Lenzerheide/Lai im Kanton Graubünden.

Zu den Kriterien, die aus einer Volg-Verkaufsstelle einen ausgezeichneten Volg-Dorfladen machen, zählen unter anderem die Frische der Produkte, die Umsatzentwicklung und übrige Kennzahlen, Freundlichkeit, Sortimentsvollständigkeit, Warenverfügbarkeit sowie Sauberkeit und Ordnung.

Die stolzen Preisträger durften die Urkunde «Volg-Laden des Jahres 2017» sowie einen Pokal entgegennehmen. Die fünf Verkaufsteams freuen sich riesig über die verdiente Auszeichnung. Für sie ist diese ein grosser Ansporn, weiterhin ihr Bestes zu geben und die vielen treuen Kundinnen und Kunden täglich «frisch und fründlich» zu bedienen.