Die Vernetzung von Innenraumgestaltung mit digitalen Lösungen am Point-of-Sale eröffnet einzigartige Möglichkeiten für das Retail-Erlebnis der Zukunft. Durch die enge Verknüpfung von Innenarchitektur, Ladenbau und Digital Solutions samt Content Creation werden in der neuen Kreativschmiede von Umdasch bereits in der Planungsphase alle Gewerke für kreative Store-Konzepte als «One-Stop-Shop» konzipiert.
Interdisziplinäres Teamwork
Die Umdasch-Teams aus verschiedenen Disziplinen arbeiten ab sofort am neu bezogenen Standort in Duisburg Seite an Seite und entwickeln Retail-Konzepte, die bauliche und digitale Aspekte gezielt aufeinander abstimmen. umdasch setzt dadurch einen noch stärkeren Fokus auf die Realisierung von Räumen zur Kommunikation des Markenerlebnisses: Mood- und Flächenkonzepte, analoge Möbel, digitale Services – alles stets ganzheitlich durchdacht für den Kunden und seine Brand Experience im stationären Einzelhandel. So profitieren Händler vom integrativen Bestandteil digitaler Möglichkeiten in der Entwicklungsphase des Store-Konzepts und dem Mehrwert für eine lückenlose Customer Journey.