Die Teilnehmer, die bereits in ihrem Heimatmarkt erfolgreich ins Geschäftsleben gestartet sind, haben sich für das Förderprogramm «Next» der Messe beworben und wurden ausgewählt. Auf der Tendence wagen sie nun den nächsten Schritt, um sich weiter zu etablieren und Kontakte für die Erschliessung internationaler Märkte zu knüpfen.
Designer präsentieren auf der «Next» in den vier Bereichen «Modern Crafts», «Accessories & », «Young Gifts» und «Culinary Gifts» ihre frischen und ungewöhnlichen Exponate – mit denen wiederum die Einkäufer bei Ihren Kunden auf sich aufmerksam machen und punkten können.
«Die Tendence bietet den 'Next'-Ausstellern die ideale Plattform, um sich einem Fachpublikum im In- und Ausland zu präsentieren. Für die Einkäufer sind die innovativen Produkte der kleinen kreativen Start-ups eine willkommene Ergänzung im Portfolio der Messe», so Bettina Bär, Leiterin der Tendence.