chevron_left
chevron_right
Unternehmen und Märkte

Tendence: Bettina Bär is back

Seit Anfang September 2019 hat Bettina Bär – nach Ende ihrer Elternzeit – die Leitung der Konsumgütermesse Tendence in Frankfurt am Main wieder übernommen. Susanne Schlimgen, die sie im Zeitraum 2018/19 vertrat, übernimmt als Koordinatorin die Kooperation mit verschiedenen Handelsverbänden sowie die Koordination der Lifestyle-Konferenz «Pioneers of Lifestyle», die am letzten Messetag der Tendence stattfindet. Ausserdem unterstützt sie zukünftig die strategische Weiterentwicklung von Tendence und Nordstil und bleibt weiterhin beiden Veranstaltungen verbunden.

Bettina Bär übernimmt nach ihrer Elternzeit wieder die Leitung des Tendence-Teams. Wie bisher ist sie für die inhaltliche als auch organisatorische Umsetzung und weitere Entwicklung der Tendence verantwortlich und berichtet an Philipp Ferger, Bereichsleiter Tendence. «Wir freuen uns sehr, dass Bettina Bär mit ihrem Messe-Know how, ihrer Kreativität und langjährigen Branchenkenntnis wieder zurück im Team ist», so Philipp Ferger. «Auch Susanne Schlimgen wird als Koordinatorin mit ihrer langjährigen Erfahrung im Messebereich und insbesondere den Konsumgütern unsere Veranstaltungen weiterentwickeln. Sie ist sowohl inhaltlich als auch organisatorisch und strategisch bestens für ihre neue Aufgabe vorbereitet», so Ferger weiter.

Susanne Schlimgen ist bereits seit 2002 in unterschiedlichen Positionen bei der Messe Frankfurt beschäftigt. Als Koordinatorin übernimmt sie zukünftig für das Tendence-Team die Kooperation mit verschiedenen Handelsverbänden sowie die Koordination der Lifestyle-Konferenz «Pioneers of Lifestyle» in Zusammenarbeit mit Digital Apartment sowie & Mylk. Außerdem unterstützt sie zukünftig die strategische Weiterentwicklung von Tendence und Nordstil.

Die nächste Ausgabe der Tendence findet vom 27. bis 30 Juni 2020 statt.