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Unternehmen und Märkte

Spielzeugmarke Nerf erstmals bei Coop

Spielzeugmarke Nerf erstmals bei Coop
Manfred Litschka, Regional Sales Director bei TCC Global.
Bild: TCC Global

Mit emotionaler Nähe und Vertrauen unterstützt das Unternehmen TCC Global die Kundenbindung und schafft massgeschneiderte Loyalty-Kampagnen für den Einzelhandel. Für den Schweizer Detailhändler Coop ist es TCC Global erstmals gelungen, die Firma Nerf als eine der beliebtesten Spielzeugmarken der Welt für eine Loyalty-Kampagne zu gewinnen.

Seit dem 5. Juni dieses Jahres gibt es beim Schweizer Detailhändler Coop einen Sammelpass für Spielzeuge der Marke Nerf. Durch ein ausgeklügeltes Sammelmarkenkonzept von TCC Global erhalten Konsumenten bei Coop für 40 Marken kostenlose Sommer-Artikel der Spielzeugmarke Nerf, die bei Kindern und Teenagern für ihre Blaster- und Beach-Ball Produkte bekannt ist. Zusätzlich gibt es für Erwachsene eine eigens für Coop entwickelte Strandtasche sowie ein dazu passendes Strandtuch aus hochwertigem Frottee.

«Erfolgreiche Kundenbindung trifft den Puls der Zeit und die Wünsche der Konsumenten», so Manfred Litschka, Regional Sales Director bei TCC Global, und ist überzeugt: «Ein ‚Danke’ an den Konsumenten darf nichts kosten.»

«Die aktuelle Loyalty-Kampagne mit Sommer-Gadgets von Nerf ist bereits äusserst erfolgreich angelaufen. Als Loyalty-Experte hat TCC Global nicht nur durch das gelungene Marken-Portfolio zu diesem Ergebnis beigetragen, sondern uns auch bei vielen Kampagnen-Entscheidungen ausgezeichnet beraten und unterstützt», so Thomas Schwetje, Leiter Marketing/Digitale Services bei Coop.