chevron_left
chevron_right
Unternehmen und Märkte

SPAR lanciert Treue-Aktion für Ravensburger-Spiele

Bild: zVg

Wenn die Tage kürzer werden, dicke Nebelschwaden die Schweiz einhüllen und in den Bergen der erste Schnee fällt, ist auch Weihnachten nicht mehr weit. Mit seiner neuen Treueaktion entfacht SPAR bereits jetzt die Vorfreude auf die kommende Advents- und Weihnachtszeit: Schon ab zehn Treuepunkten gibt es Spielzeuge, Puzzles und Gesellschaftsspiele von Ravensburger mit bis zu 51 Prozent Rabatt zu kaufen.

Ab sofort bis zum 31. Dezember 2016 erhalten alle Kunden bei SPAR einen Treuepunkt pro 10 Franken-Einkaufswert. Mit zehn gesammelten Treuepunkten ist eine Sammelkarte bereits voll und ermöglicht den Kauf von wertvollen Spielsachen, Puzzles und Spielen des bekannten Herstellers mit dem charakteristischen blauen Dreieck zu einem weihnachtlich-vorteilhaften Preis. Eingelöst werden können die vollen Treuekarten ab Sammelstart und auch noch weit über Weihnachten hinaus bis und mit 14. Januar 2017.

Die wertvolle Brio-Bahn aus Holz, die es als Starterset inklusive Zug, Figuren und Berg und/oder als Ergänzungsschienen-Set mit einem Rabatt von 50 Prozent zu kaufen gibt, begeistert jedes Vorschulkind und weckt bei den Erwachsenen schöne Erinnerungen an die eigene Kindheit. Für alle Puzzle-Fans hält die Ravensburger-Treueaktion von SPAR zwei besondere Überraschungen in 3D bereit: ein Sneaker mit USA-Flaggenprint, der vollständig zusammengesetzt auf jedem Schreibtisch als Behälter für Stifte, Schere und Leim gute Figur macht, sowie ein 41 Zentimeter hoher Londoner Big Ben mit echter Uhr.

Wenn es draussen richtig kalt und ungemütlich ist, macht ein Gesellschaftsspiel mit der ganzen Familie grossen Spass: zum Beispiel der Klassiker «Das verrückte Labyrinth», bei dem man auch in vollkommener Dunkelheit auf Geister- und Schatzsuche gehen kann, oder bei der lustigen Bilder-Rallye «Eye Found IT», wo alle Spieler vor Mitternacht Cinderellas Schloss erreichen müssen. Alle Wissbegierigen werden von den interaktiven Spielwelten von Tiptoi begeistert sein: Ob Autorennen oder Einkaufszentrum, damit kann man nicht nur spielen und experimentieren, sondern bekommt nebenbei auch ganz viel Sachwissen vermittelt.

Die neue SPAR-Treueaktion ist ein bisschen wie das Türchen-Öffnen beim Adventskalender: Mit jedem weiteren Türchen oder gesammelten Punkt steigt die Freude auf Weihnachten sowie auf ein tolles Spielerlebnis. Die Flyer mit der Ravensburger-Treueaktion liegen seit dem 31. Oktober in jedem SPAR-Supermarkt auf.