chevron_left
chevron_right
Unternehmen und Märkte

SPAR bringt profit+ Karte mit paar guten Kundenvorteilen

Der Schalttag 2016 hat‘s in sich: Ab dann ist die neue SPAR profit+ Karte erhältlich. Eine herkömmliche Kreditkarte? Nicht ganz: SPAR Kundinnen und Kunden profitieren damit von einem äusserst attraktiven Cash-Back-System auf alle Einkäufe bei SPAR und SPAR express. Und dazu bietet die SPAR profit+ Karte noch viel mehr.

Um Kundinnen und Kunden für ihre Treue zu belohnen, hat sich SPAR etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ab 29. Februar 2016 gibt es die SPAR profit+ Karte. Wer damit seine Einkäufe bei SPAR oder SPAR express bezahlt, bekommt bares Geld zurück: 2% Rabatt, monatlich gutgeschrieben auf der Kartenrechnung.

Attraktive Konditionen bei Partnerunternehmen
Zu weiteren Vergünstigungen berechtigt die SPAR profit+ Karte bei zahlreichen Partnerunternehmen wie allen Tankstellen mit 3 Rappen pro Liter, wie Mode- oder Inneneinrichtungshäusern, Elektrofachgeschäften, Reiseanbietern und, und, und. Auf www.spar-profitplus.ch sind sämtliche Partner mit ihren speziellen Konditionen für Inhaberinnen und Inhaber der SPAR profit+ Karte aufgelistet. Zudem bietet die SPAR profit+ Karte exklusive Shopping- und Mehrwertangebote von MasterCard.

Kredit- und Prepaid-Karte fürs In- und Ausland 
Die SPAR profit+ Karte ist überdies wie eine herkömmliche Kredit- oder Prepaidkarte im In- und Ausland einsetzbar. Bei der Lancierung der Karte konnte die SPAR Handels AG auf die Zusammenarbeit mit Cornèr Bank als Finanzpartner und dem Winterthurer Informatik- und Marketing-Dienstleistungsunternehmen ApNet als technischen Partner zählen.

Die SPAR profit+ Karte ist mit Chip-Technologie, PIN- und Kontaktlos-Funktion für sekundenschnelle Transaktionen ausgerüstet. Die Jahresgebühr für die SPAR profit+ Karte beträgt 40 Franken im ersten Jahr und 80 Franken ab dem zweiten Jahr. Die Partnerkarte gibt es für 25 Franken und die SPAR profit+ Prepaidkarte kostet bis Vollendung des 26. Lebensjahres 25 Franken, danach 50 Franken.