Sephora, ein Unternehmen der Gruppe LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton, hat heute die Partnerschaft mit Manor angekündigt. Sephora ist die grösste und weltweit führende Anbieterin für Schönheitsprodukte und ist in 32 Ländern präsent.
«Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Manor, der führenden Warenhauskette der Schweiz. Sephora und Manor haben sich zusammengetan, um die Etablierung Sephoras in einem attraktiven Markt zu beschleunigen. Wir glauben, dass unser einzigartiges und differenzierendes Konzept für die Kunden sehr relevant ist und Premium-Beautyprodukte für die Schweizer Kunden leichter zugänglich macht, sowohl in den Filialen wie auch online auf manor.ch. Wir sind stolz darauf, die Schweiz als 22. Land im Unternehmen Sephora Europe Middle East willkommen zu heissen», erklärt Stephan Borchert, Generaldirektor von Sephora Europe Middle East.
«Wir freuen uns sehr, Sephora unseren Kunden in der Schweiz präsentieren zu dürfen», erklärt Bertrand Jungo, CEO Manor. «Diese Partnerschaft ist ideal, ist es doch unser Bestreben, die begehrtesten Marken in unsere Warenhäuser zu holen und unseren Kunden damit auf erschwinglichem Niveau den Alltag zu bereichern. Zudem können wir über diese Zusammenarbeit unsere führende Position als Experten für Schönheitsprodukte weiter stärken. Manor und Sephora sind in der Tat demokratisierende Kräfte in Sachen Schönheitsprodukte.»
Neues «Shop-in-Shop-Konzept»
Sephora lanciert ihr komplett überarbeitetes, modernes Boutique-Konzept zum ersten Mal weltweit in der Manor Genf. Die wichtigsten Prinzipien dabei, welche auch den Erfolg des Einkaufserlebnisses bei Sephora ausmachen, lauten: Testen, Spielen, Lernen. Dazu gehören zahlreiche Services wie die Gift Factory, die Make Up Bar und die Benefit Brow Bar.