Kompakt und auf den Punkt gebracht informieren die Experten von Retailsolutions am Zürcher Sitz von SAP Schweiz in einer zweistündigen Informationsveranstaltung anschaulich und praxisnah zugleich, wie mittelständische Handelsfirmen ihr Unternehmen mit der branchenspezifischen Lösung der nächsten Generation in die Zukunft führen können.
Bewusst in kleinem Rahmen erhalten maximal 30 Teilnehmende einen umfassenden Überblick über die grundlegenden Konzepte und Funktionen der neuen Lösung, eine Live-Demo mit standardisierten Best-Practices-Prozessen für unterschiedliche Business-Rollen in Einkauf, Stammdaten-Management, Verkauf und Logistik, Erweiterungs- und Integrationsmöglichkeiten für individuelle Anforderungen und Einbindung in bestehende Umsysteme, die bewährte Projektmethodik von der Planung über die Implementierung bis hin zum laufenden Betrieb, Informationen zu Mehrwert der Funktionen und Services im Lizenzpaket für den mittelständischen Handel sowie zu Kosten für das Lizenzpaket und eine erfolgreiche Projektumsetzung. Die Teilnahme am Anlass ist kostenlos.