50 Jahre Davidoff Cigars

Der Brand Davidoff und seine inzwischen weltberühmten Zigarren feiern in diesen Tagen ihr 50-jähriges Bestehen. Davidoff Cigars feiert den runden Geburtstag mit einer Reihe von Veranstaltungen sowie eigens angefertigten Zigarren und Accessoires, in denen sich die fortwährende Philosophie widerspiegelt, seinen Kunden eine neue Welt der Geschmackserlebnisse zu bieten.

Bild: Davidoff Oettinger AG

Im Jahre 1968 hiess die Zigarrenwelt einen neuen Namen und eine neue Philosophie willkommen. Die Reise von Davidoff Cigars aus dem weltbekannten ikonischen Flagship-Store in Genf zur globalen Marke mit Millionen von Liebhabern begann. Der Wegbereiter dieser Reise war der Visionär Zino Davidoff. Sein Pioniergeist und sein Sinn für Innovation hätten Davidoff von Anfang an geprägt und von den Mitbewerbern abgehoben. Zino Davidoffs unablässige Suche nach neuen Provenienzen, Tabaken und Mischungen diene als Inspiration für alle erlesenen Zigarren, die in den letzten fünf Jahrzehnten von Davidoffs legendärem Zigarrenring geziert wurden. Durch die Einrichtung eines Kompetenzzentrums in der Dominikanischen Republik habe Davidoff seinen Master Blendern die Kreation von einigen der geschmackvollsten und herausragendsten Zigarren der Welt, so das Unternehmen.

«Dies ist ein ganz besonderes Jahr für uns. Wir blicken stolz auf 50 Jahre der Schaffung von aussergewöhnlichen, innovativen Zigarren und Accessoires zurück. Noch wichtiger ist jedoch, dass wir uns sehr auf neue, unbekannte Horizonte freuen, die den Zigarrenliebhaber auf aufregende und unentdeckte Geschmacksreisen mitnehmen werden», so Charles Awad, Senior Vice President und Chief Marketing Officer der Oettinger Davidoff AG.


Davidoff Cigars feiert sein 50-jähriges Bestehen mit einer Reihe von Veranstaltungen sowie eigens angefertigten Zigarren und Accessoires, in denen sich die fortwährende Philosophie widerspiegelt, seinen Kunden eine neue Welt der Geschmackserlebnisse zu bieten.

NEWS

© Copyright 2015 - swissprofessionalmedia AG