chevron_left
chevron_right
Unternehmen und Märkte

Manor Food lanciert neue Lebensmittel-Eigenmarke «Manor Everyday»

Ein Teil-Sortiment der neuen Lebensmittel-Linie von Manor. Bild: Manor

Die Schweizer Warenhaus-Gruppe Manor hat eine neue Eigenmarke im Lebensmittelsegment auf den Markt gebracht. Wie Manor mitteilt, biete die neue Eigenmarke «Manor Everyday» gute Qualität zu kleinen Preisen.

Laut Manor Food sei die neue Marke entwickelt worden, damit Manor-Kunden die hohe Produktqualität neu auch zu kleinen Preisen kaufen können. So führt «Manor Everyday» nicht nur Alltagsprodukte wie Konfitüre und Teigwaren, sondern auch Spezialitäten wie eine thaländische Tom-Kha-Gai-Suppe oder Kaviar in seinem Sortiment an.


Vielfältig, günstig und qualitativ gut
Das «Manor Everyday»-Sortiment sei vielfältig, preislich attraktiv und von auserlesener Qualität, so Manor. «Wir haben die Manor Everyday-Produktlinie in Partnerschaft mit unseren langjährigen Produzenten und Lieferanten aufgebaut», erklärte Pascal Kraak, Merchandise Direktor Food von Manor Food. Die «Manor Everyday»-Linie besteht zum Start aus rund 100 Produkten. Sie wird kontinuierlich erweitert.