chevron_left
chevron_right
Unternehmen und Märkte

Manor belohnt Kartenkunden mit neuem Punkteprogramm

Bild: Manor

Seit ihrer Einführung im Jahr 1967 gewinnt die Manor-Karte Jahr für Jahr mehr Kunden für sich. Am 8. Mai 2017 führt Manor für ihre Kartenkunden ein neues Punkteprogramm ein, bei dem Punkte noch schneller gesammelt und als Zahlungsmittel eingesetzt werden können.


Seit ihrer Lancierung ist die Manor-Karte ein grosser Erfolg. Sie ist nicht nur eine Kundenkarte, sie bietet auch Zugang zu zahlreichen Partnerangeboten, dient als Kreditkarte, ermöglicht Bargeldbezüge und ist in über 10'000 myOne Akzeptanzstellen willkommen. Manor möchte jetzt ihre Kunden noch stärker für ihre Treue belohnen und führt deshalb am 8. Mai ein neues Punkteprogramm für die Manor-Karte ein. Bei jedem Einkauf und gegen Vorweisen der Manor-Karte werden Punkte gesammelt, wobei jeder Franken einem Punkt entspricht. Bei Bezahlung mit der Manor-Karte werden die Punkte doppelt angerechnet, was einen Rabatt von zwei Prozent bedeutet. Damit bietet das grösste Warenhaus der Schweiz laut eigenen Angaben das vorteilhafteste Treueprogramm, das den Kunden ermöglicht, die Punkte immer und überall einzusetzen.

Sobald die Inhaberin oder der Inhaber der Manor-Karte mindestens 500 Punkte gesammelt hat, was einem Rabatt von fünf Franken entspricht, können Punkte in allen Warenhäusern und Abteilungen eingelöst werden. Über den persönlichen Punktestand kann man sich jederzeit auf der Seite manorkarte.ch informieren. Ab Vergabedatum sind die Punkte bis zum Ende des Folgejahres einlösbar. Mit dem neuen Punkteprogramm kommen die Kunden auch in den Genuss von zahlreichen Mehrfachpunkte-Promotionen. Zum Auftakt gibt es am 13. Mai zehnfache Punkte für alle Einkäufe im Bereich Non-Food, sogar zwanzigfach, wenn man mit der Karte bezahlt. Zusätzlich verlost Manor im Rahmen dieser Promotion total 1 Million Punkte. Zehn glückliche Gewinner können sich dann über jeweils 100'000 Punkte freuen