Die in Schlieren bei Zürich ansässige Geiser AG wird zum 1. November 2023 das Belieferungsgeschäft vom Frischeparadies in Zürich übernehmen. Laut einer Medienmitteilung wird das Traditionsunternehmen den Kundenstamm und die Logistik des Anbieters von Fleisch, Fisch und Seafood weiterführen und in sein eigenes Kundennetz integrieren.
Geiser selbst gehört in der deutschsprachigen Schweiz zu den führenden Anbietern von Fleisch und Fleischprodukten für die Gastronomie. Das Unternehmen ist Teil der Bell Schweiz AG, einem führenden Fleisch- und Seafoodanbieter.
Das Frischeparadies beliefert seine Gastronomiekunden aus eigenen Manufakturen. Geiser wird diese Lieferkette nun mit eigenen Produkten aus den Bereichen Frischfleisch, Charcuterie, Geflügel, Traiteur, Spezialfleisch, Seafood und Convenience ergänzen.
Die Geiser AG, die 150 Mitarbeitende beschäftigt, übernimmt den Angaben zufolge sämtliche Mitarbeitende des Frischeparadieses. Über die Modalitäten der Firmenübernahme wurde Stillschweigen vereinbart.