chevron_left
chevron_right
Unternehmen und Märkte

«Gala Retail Talk» startet demmnächst

«Gala Retail Talk» startet demmnächst
In Bälde startet das neue Format «Gala Retail Talk», das in einer ersten Phase alle zwei Wochen über die Bühne gehen soll.
Grafik: Gala Retail Design

In der laufenden Woche geht in Zürich erstmals der «Gala Retail Talk» über die Bühne. Das neue Format, bei dem Experten über verschiedenste Entwicklungen im Einzelhandel diskutieren, lässt sich künftig regelmässig als Podcast mitverfolgen. Bei der Première des «Gala Retail Talk» wird der Schweizer Detailhandels-Experte Marco Fuhrer Red' und Antwort stehen.

Der «Gala Retail Talk» richtet sich an Führungskräfte im Einzelhandel, die sich nach dem Wissen und den Erkenntnissen sehnen, die erforderlich sind, um in der schnelllebigen Branche von heute erfolgreich zu bleiben. Durch anregende Gespräche und gezielte Interviews erhalten die Zuhörer nützliche Informationen und praktische Ratschläge von Fachleuten aus dem Einzelhandel.

Streaming

Was und wie oft wird gestreamt? In einer ersten Phase soll jede zweite Woche ein neuer Podcast gestreamt werden, der die Welt der Entwicklungen, Trends und historischen Perspektiven des Einzelhandelsgeschäfts abdeckt. Der Podcast bietet Zusammenfassungen, Interviews und Vorschauen von Branchengeschehnissen für eine Vielzahl von Hörern.

Zielregion

Das Podcast-Format «Gala Retail Voice» konzentriert sich in erster Linie auf die deutschsprachige Schweiz. Im Fokus stehen dabei die Regionen Zürich/Schaffhausen, Innerschweiz sowie die beiden Basel.

Lokalität

Die Gespräche mit den Retail-Experten werden von Gala Design im Westhive Coworking Space - dem Sponsor und Partner von Gala Design - an der Hardturmstrasse 161 in Zürich aufgezeichnet. Die Podcasts dauern in der Regel zwischen zehn und 15 Minuten.