chevron_left
chevron_right
Unternehmen und Märkte

Führungswechsel bei Just Eat Schweiz

Der 39-jährige Lukas Streich trat 2017 als «Head of Sales Switzerland» in das Unternehmen ein.
Bild: Just Eat

Am 1. September 2021 übernahm Lukas Streich als Country Manager die operative Führung bei Just Eat Schweiz.

Der 39-jährige Lukas Streich trat 2017 als «Head of Sales Switzerland» in das Unternehmen ein. Im Dezember 2020 wurde er zum «Global Head of Sales - Commercial Growth» des Mutterunternehmens Just Eat Takeaway.com befördert, teilt das Unternehmen mit. Zuvor war Lukas Streich bei «Curaden AG» sowie bei «Swiss International Airlines» in diversen leitenden Positionen tätig und trägt einen M.A.-Abschluss der Universität St. Gallen HSG. 

«Ich durfte in den vergangenen vier Jahren das dynamische Wachstum unseres Unternehmens prägen und als Head of Sales gemeinsam mit meinem Team einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg leisten. Mit dem Food Delivery Business und den damit verbundenen Themen bin ich stark vertraut. Unser Schweizer Team mit talentierten, motivierten Mitarbeitenden wächst kontinuierlich und ich freue mich darauf, dieses nun zu leiten. Gemeinsam wollen wir unsere starke Position als Schweizer Marktführer weiter auszubauen», so Lukas Streich. 

Der bisherige Country Manager Dominic Millioud hat das Unternehmen nach zehn Jahren auf eigenen Wunsch verlassen. Dieser hatte eine Schlüsselrolle für den unternehmerischen Erfolg von Just Eat Schweiz gespielt.