chevron_left
chevron_right
Unternehmen und Märkte

Ex Libris digitalisiert seinen Kunden-Club

Screenshot: Ex Libris

Kunden von Ex Libris können ab sofort Rabatt-Bons für Bücher, Hörbücher, Filme, Video on Demand sowie Musik & Games zusätzlich online und in der App einlösen. Der Kunde hat jederzeit und überall den Überblick über verfügbare Gutscheine und Aktionen. Zudem erscheint das Club-Magazin im neuen Design und bietet dem Leser mehr Unterhaltung und Erlebnis-Angebote. Damit setzt Ex Libris die Cross-Channel-Strategie und die Modernisierung der Marke konsequent fort.

Ex Libris bietet seinen Kunden zum Preis von 12 Franken pro Jahr die Möglichkeit, mit einer Club-Mitgliedschaft von Rabatten und exklusiven Aktionen zu profitieren. Neu lassen sich die Rabatt-Bons in sämtlichen Kanälen einlösen, ob in der Filiale, online oder in der App. Praktisch ist auch die Übersicht im Online-Konto über die eingelösten Bons. Coupons ausschneiden und in der Filiale vorweisen war gestern, heute reicht es entweder die Club-Karte oder die App vorzuweisen.


Aufgewertet wurde auch das Club-Magazin, das nun passend zur modernisierten Marke gestaltet ist. Es präsentiert sich frisch und übersichtlich. Der Leser erhält Informationen über Neuerscheinungen und aktuelle Angebote. Hinzu kommen redaktionelle Inhalte wie Interviews mit Bestsellerautoren und Künstlern. In jedem Magazin werden neu auch Erlebnis- und Unterhaltungs-Angebote präsentiert, die Ex Libris gemeinsam mit Partnern exklusiv für ihre Mitglieder anbietet.