chevron_left
chevron_right
Unternehmen und Märkte

Erfolgreiche «Empack 2023»

Erfreuliche Neuigkeiten gibt es von der Schweizer Verpackungmesse «Empack» zu berichten. An der diesjährigen «Empack», die am 25. und 26. Januar 2023 stattfand, nahmen 92 Aussteller teil, die dort ihre neuesten Produkte, Dienstleistungen und Lösungen vorstellten. Leitthema der Verpackungsmesse war «The future of packaging». An den beiden Messetagen kamen mehr als Besuchende zum Messe-Duo «Empack» und «Logistics & Automation».

Bei der «Empack 2023», der grössten und sehr gut besuchten Verpackungsmesse der Schweiz, präsentierte MesseveranstalterEasyfairs Switzerland GmbH zusammen mit unterstützenden Partnern und Verbänden wie dem SVI, VLI und procure.ch moderne, innovative und nachhaltig wirtschaftende Unternehmen aus der Schweizer Verpackungsindustrie, die für die Branche Weichen stellen und Zeichen setzen.

Stefan Voegele, Head of Cluster beim, Messeveranstalter Easyfairs Switzerland, sagte: «Das Messedoppel der ‹Empack› zusammen mit der ‹Logistics & Automation› war ein voller Erfolg. Unsere Ausstellenden haben unserem Team ein sehr positives Feedback über die Anzahl und auch die Qualität der Besucherinnen und Besucher gegeben. Ebenfalls wurden die Vortragsflächen der 'Packaging Talks›, sowie die Sonderzonen ‹Science Experience Area› und ‹Start-Up-Zone by Swiss Food Research' sehr gut besucht, bei denen besonders die Themen Nachhaltigkeit, Kreislaufwirtschaft und Recycling im Fokus standen.»

Kristina Nadjarian, Marketing & Content Managerin Switzerland der beiden Messen, berichtete: «Ich habe mich sehr über die vielen Fachbesucherinnen und Fachbesucher gefreut, die unsere ausstellenden Firmen, Verbände und Partner getroffen haben – an der ‹Empack› wurde viel Wissen ausgetauscht, beraten und über Trends und Innovationen informiert. Das ist für mich stets der besondere Moment nach all der Vorbereitung: Den Erfolg und das positive Ergebnis live zu sehen und mit allen Sinnen zu erleben.»

www.empack-schweiz.ch
www.logistics-automation.ch
www.easyfairs.com