Auf 150 Quadratmetern bietet der Pop-up-Store ein Hands-on-Erlebnis für Technologie-Begeisterte. Dabei können die neusten Innovationen an kabellosen Staubsaugern, Luftreinigern, Haartrockner und Styling-Tools ausprobiert und erlebt werden. Der Dyson Demo Store wurde schlicht gehalten, die Technologien stehen im Vordergrund.
Dyson ist ja auch bekannt für Haarpflegetechnolgie und Fachwissen in der Haarforschung. Deswegen befindet sich im ersten Stock das Dyson Beauty Lab, das sich voll und ganz dem Thema Haarwissenschaft und -technologie widmet. Interessierte können sich ein 60-minütiges Hairstyling-Erlebnis gönnen. Die Styling-Session kostet einschliesslich Beratung, Waschen und Föhnen durch einen Dyson-Stylisten 39 Franken. Das Ziel der Pop-up-Aktion: ein eigener fixer Dyson Demo Store in Zürich.
www.daysonlab.ch
www.dayson.ch/demo
Unternehmen und Märkte