chevron_left
chevron_right
Unternehmen und Märkte

Das Glatt gewinnt den ersten Schweizer Shopping Center Award

Bild: Glattzentrum.

Die ersten Victor Award Gewinner stehen fest. Das Einkaufszentrum Glatt gewinnt den Hauptpreis vor Sihlcity und dem Pilatusmarkt.

Mit Victor Grün als Namensgeber hat die Shopping Center Forum Switzerland zum ersten Mal ein Voting durchgeführt und den Schweizer Konsumenten die Möglichkeit gegeben, ihr Lieblings- Shopping Center zu wählen.


Der Gewinner steht nun fest: Das Einkaufszentrum Glatt wird am Donnerstag, 8. Mai in Zürich den goldenen VICTOR überreicht bekommen. «Es ist für mich eine grosse Freude und Anerkennung, dass uns die Kunden mit diesem Preis auszeichnen. Das ganze Glatt-Team ist glücklich am Schweizer Shopping Center Kongress in Zürich den Preis entgegenzunehmen» sagt der glückliche Geschäftsleiter des Glatt Stefan Gross.

 

In den zwei Kategorien gab es folgende Gewinner


Kategorie Center ab 20’000m2 Verkaufsfläche geht Gold an das Einkaufszentrum Glatt, Silber ans Sihlcity in Zürich sowie Bronze an den Pilatusmarkt in Kriens/Luzern. Bei der Kategorie der Center ab 5’000 – 19’999m2 holte sich das Einkaufszentrum Sonnenhof in Rapperswil den Gold-Award, Silber geht an das Cristal Centre in Martigny und Bronze an das LOKwerk in Winterthur.

 

Moderation neu durch Melanie Winiger


Die Awardverleihung und der Shopping Center Kongress wird 2014 zum ersten Mal von Melanie Winiger moderiert. Sie wird den 6 Gewinnern die Awards überreichen.


Weitere Informationen unter: www.victor-award.ch