chevron_left
chevron_right
Unternehmen und Märkte

Chicorée eröffnet Filiale im Glattzentrum Wallisellen

Chicorée-Filiale.
Bild: Chicorée

Das Schweizer Modeunternehmen Chicorée macht am 16. August 2024 im Glattzentrum in Wallisellen eine neue Filiale auf. Zur Eröffnung gibt es Preisnachlässe von 50 Prozent und ein Gratis-Speiseeis.

Die Chicorée Mode AG mit Hauptsitz in Dietikon erweitert ihr Filialnetz in der Schweiz mit einer Neueröffnung im Kanton Zürich. Am Freitag, 16. August 2024, macht laut einer Ankündigung die Filiale im im Einkaufszentrum Glattzentrum in Wallisellen um 9 Uhr auf. Chicorée Wallisellen ist an allen Wochentagen von 9 Uhr bis 20 Uhr geöffnet. Am Sonntag ist geschlossen.

Am Freitag und am Samstag gibt es eine Eröffnungsaktion. Dabei wird 50 Prozent Rabatt auf das gesamte reguläre Sortiment angeboten. Das neue Chicorée im Glattzentrum verfügt über eine Verkaufsfläche von 194 Quadratmetern. An den beiden Eröffnungstagen erhalten Kundinnen und Kunden laut der Medienmitteilung beim Einkauf eine Gratis-Glacékugel bei der Gelateria Leonardo im Glattzentrum.

Das Modelabel Chicorée gehört laut Unternehmensangaben mit jährlich über 15 Millionen verkauften Kleidungsstücken zu den führenden Unternehmen im Schweizer Young Fashion Markt. Schweizweit verfügt Chicorée über 170 Filialen und beschäftigt rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Chicorée stellt sich laut einer Selbstdarstellung der Verantwortung gegenüber den Kundinnen und Kunden, den Mitarbeitenden und der Umwelt. Das Unternehmen verfolge eine nachhaltige Strategie in den ökologischen und sozialen Aspekten sowohl in der Produktion als auch im Engagement in Hilfsprojekten.

www.chicoree.ch