chevron_left
chevron_right
Marketing und Management

Caspar Frey ist neuer Leiter der Coop-Medienstelle

Caspar Frey ist neuer Leiter der Coop-Medienstelle
Caspar Frey.
Bild: Coop

Beim Schweizer Detailhandelsunternehmen Coop wurde unlängst Caspar Frey zum neuen Leiter der Coop-Medienstelle ernannt. Sein Team verzeichnet zudem Neuzugänge.

Der gebürtige Basler Caspar Frey ist per 1. Januar 2024 zum neuen Leiter der Medienstelle des Schweizer Detailhandels-Riesen befördert worden. Der 34-jährige ist seit Juni 2022 im Unternehmen und arbeitete bisher dort als Mediensprecher. Er hat Kommunikationsmanagement studiert und war vor seiner Tätigkeit bei Coop in der Unternehmenskommunikation des Zürcher Verkehrsverbunds tätig.

Im Team der Coop-Medienstelle am Coop-Hauptsitz in Basel fungiert Kevin Blättler (34) als Mediensprecher. Blättler ist zudem stellvertretender Leiter der Medienstelle. Ausserdem ist mit der 32-jährigen Sina Gebel (32) eine neue Mediensprecherin dazugestossen. Die vierte Position im Medienteam ist derzeit noch unbesetzt, so Coop in einer Mitteilung.

www.coop.ch