Als Online-Fachhändler kommt man selten persönlich in Berührung mit den eigenen Kunden. Umso wichtiger ist es dem Aargauer Unternehmen, immer wieder lokal in Erscheinung zu treten, Kundinnen und Kunden «live» zu treffen, das Gespräch zu suchen und neue Sortimentsbereiche vorzustellen.
Nach den erfolgreichen Anläufen im «Shoppi Tivoli» in Spreitenbach im Dezember 2015 und dem Shopping- und Erlebniscenter «Westside» in Bern-Brünnen im März 2016 besucht BRACK.CH die Stadt an der Limmat und berät am Puls des Geschehens – im «ShopVille» des Hauptbahnhofs. Auf den 34 Quadratmetern kann BRACK.CH von den über 90000 Artikeln, die ab eigenem Lager in Willisau LU geliefert werden, nur eine kleine Auswahl zeigen: Sommer- und Trendthemen wie Musik, Fotografie und Virtual Reality werden von BRACK.CH aufgegriffen und durch entsprechende Geräte präsentiert. Über die Laufzeit von knapp zwei Monaten sollen diverse Promotionen und ein Wettbewerb mit attraktiven Preisen Passanten in den Pop-up Store locken.
Sommertrends im Bahnhof
Die portablen Bluetooth-Lautsprecher von Ultimate Ears sowie Kameras und Ferngläser von Nikon dürfen die Kundinnen und Kunden im Pop-up Store in die Hände nehmen, ausprobieren sowie direkt im Pop-up Store kaufen und mit nach Hause nehmen. Ausserdem dürfen sie mit HTC Vive komplett in virtuelle Erlebniswelten eintauchen. Bei Fragen sind BRACK.CH-Mitarbeitende zur Stelle; an Online-Terminals können sie im riesigen Onlineshop stöbern.
Zusätzlich dient der Pop-up Store in Zürich als Abholstation. Das heisst, dass Bestellungen, die zwischen Montag und Freitag bis 10.00 Uhr über den Onlineshop eingehen, noch am selben Abend im «ShopVille» abgeholt werden können, sofern die entsprechenden Artikel an Lager sind.
Öffnungszeiten und Standort
Der BRACK.CH Pop-up Store ist vom 6. Juli bis 29. August 2016 zu Gast im ShopVille, Zürich Hauptbahnhof.
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 9–21 Uhr
Samstag und Sonntag: 9–20 Uhr
Standort: Plaza im Untergeschoss, Stand 483, 8001 Zürich