Im Herbst dieses Jahres lancieren Betty Bossi und die Marché Restaurants Schweiz AG lancieren ein neues Take-away-Konzept. Die Partnerschaft von Betty Bossi und Marché Restaurants Schweiz AG, beide 100%-Tochtergesellschaften des Detailhandelskonzerns Coop, beruht auf den jeweiligen Stärken der Unternehmen. Betty Bossi als bekannte und beliebte Marke steht für kulinarische Kompetenz und Innovation, während Marché Restaurants Schweiz AG der erfahrene Spezialist für frische Gastronomie an Hochfrequenzlagen ist. Betty Bossi zeichnet für das Konzept verantwortlich und für die Kreation aller Rezepturen zuständig. Die operative Führung von «Zopf & Zöpfli» liegt bei Marché Restaurants Schweiz AG.
Zopf steht im Mittelpunkt
Im Fokus von «Zopf & Zöpfli» steht – wie der Name sagt – der Schweizer Liebling, der Zopf. Das Angebot besteht aus frisch gebackenem Zopfbrot in unterschiedlichen Grössen, gefüllt und ungefüllt, heiss und kalt, mit Fleisch, vegetarisch und vegan. Ergänzt wird das Sortiment mit Salaten, Müesli und Getränken. Ende September 2016 wird das erste «Zopf & Zöpfli» in der Personenunterführung im Bahnhof Bern eröffnet.