chevron_left
chevron_right
Unternehmen und Märkte

Auszeichnung für den Unternehmer Roland Brack

Roland Brack an der Preisverleihung des Wettbewerbs «Entrepreneur Of The Year». Foto: zVg

Zum 19. Mal in Folge hat das Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen EY Schweiz nach dem sogenannten «Entrepreneur Of The Year» gesucht. An der nationalen Ausscheidung mit dabei und unter die Finalisten gewählt wurde unter anderen auch der Aargauer Unternehmer Roland Brack.

Jeweils im Oktober verleiht EY Schweiz im Rahmen eines glanzvollen Gala-Abends die begehrte Auszeichnung zum Entrepreneur Of The Year. Mit diesem national und international anerkannten Preis werden die innovativsten und erfolgreichsten Unternehmerinnen und Unternehmer unseres Landes gewürdigt. Zu diesen gehört auch der aus dem Kanton Aargau stammende Unternehmer Roland Brack. Der Gründer des Mägenwiler Online-Fachhändlers BRACK.CH hat es in diesem Jahr unter die Finalisten in der Kategorie Dienstleistung/Handel geschafft.

Für den Sieg reichte es Brack letztlich zwar nicht ganz. Der BRACK.CH-Firmengründer durfte jedoch Ende Oktober 2016 an einer Gala im Hotel Royal Savoy in Lausanne eine Auszeichnung für sein unternehmerisches Schaffen sowie sein Engagement innerhalb und ausserhalb seines Unternehmens entgegennehmen. «Als Finalist dabei zu sein war eine grosse Ehre für mich. Auch wenn es am Schluss nicht für den Sieg gereicht hat, bin ich sehr stolz, auf eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken zu dürfen», erklärte Roland Brack.

Der Online-Fachhändler BRACK.CH wurde erst kürzlich mit dem «Swiss Arbeitgeber Award 2016» sowie dem «ICT Education and Training Award 2016» ausgezeichnet.