chevron_left
chevron_right
Unternehmen und Märkte

Aldi: zwei neue Filialen in Zürich

Das Team der neuen Aldi-Suisse-Niederlassung in Zürich-Witikon.
Bild: Aldi Suisse

In der Stadt Zürich eröffnet der Hard-Discounter Aldi Suisse in den nächsten Tagen gleich zwei neue Filialen. Ab dem 19. September 2019 heisst das Aldi-Suisse-Team der Filiale Wollishofen seine Kundschaft willkommen. Eine Woche später, am 26. September 2019, folgt die Eröffnung der Filiale im Zentrum Witikon. Es sind die insgesamt 204. und 205. Filiale der Schweiz, die 38. bzw. 39. im Kanton Zürich und die achte beziehungsweise die neunte Stadtzürcher Filiale.

Ab Donnerstag steht der Kundschaft in Wollishofen auf einer Verkaufsfläche von rund 700 Quadratmetern das Aldi-Sortiment zur Verfügung, das mit ofenfrischem Brot und Backwaren aus der «Panetteria», einer bunten Auswahl an frischem Obst und Gemüse sowie hochwertigen Schweizer Produkten punktet. Dank des CO2-Kälte-Wärme-Verbundes sowie der ausschliesslichen Verwendung von LED-Beleuchtung entspricht die Filiale Wollishofen dem modernsten Ausbaustandard. Es stehen 16 kostenlose Kundenparkplätze bei der Filiale sowie öffentliche Parkplätze an der Alten Kalchbühlstrasse zur Verfügung. Auch per ÖV ist die Filiale gut erreichbar, denn die Bus- und Tramhaltestelle «Butzenstrasse» befindet sich direkt vor dem Eingang.

Neu auch in Witikon

Direkt im Zentrum Witikon bietet Aldi Suisse auch in dieser modernen Filiale auf über 900 Quadratmetern das gesamte Sortiment an. Ob die Kundschaft von der Stadt via Klusplatz oder aus den umliegenden Dörfern und Gemeinden kommt – alle Wege führen ins Zentrum Witikon. Dort stehen neben weiteren Einkaufs-möglichkeiten zur Deckung des täglichen Bedarfs über 200 Parkplätze zur Verfügung. Die Bushaltestellen «Carl-Spitteler-Strasse» und «Witikon Zentrum» befinden sich direkt vor dem Zentrum Witikon.

https://www.aldi-suisse.ch