chevron_left
chevron_right

Zgraggen neu in Fenaco-Geschäftleitung

Philipp Zgraggen wurde in die erweiterte Fenaco-Geschäftsleitung gewählt.
Bild: Fenaco

Philipp Zgraggen (45) wurde von der Verwaltung der Fenaco Genossenschaft in die erweiterte Fenaco-Geschäftsleitung gewählt. Er übernimmt am 1. September 2019 die Leitung des Departements Volg-Läden / Tankstellenshops und wird gleichzeitig Vorsitzender der Geschäftsleitung der Volg-Gruppe.

Philipp Zgraggen tritt im Herbst dieses Jahres die Nachfolge von Ferdinand Hirsig an, welcher als Divisionsleiter Detailhandel / Energie weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung der Fenaco bleibt.

 
Seit dem 1. September 2018 ist Philipp Zgraggen Leiter Unternehmensentwicklung der Volg-Gruppe. Davor war er während 13 Jahren in verschiedenen Führungspositionen im Detailhandel im In- und Ausland tätig. Er lebt im Kanton Aargau, ist verheiratet und hat zwei Kinder.
 
«Wir sind überzeugt, dass Philipp Zgraggen mit seinem breiten Fachwissen, seiner langjährigen Erfahrung sowie seiner hohen Sozialkompetenz massgeblich zur erfolgreichen Weiterentwicklung der Volg-Gruppe beitragen wird», sagt Martin Keller, Vorsitzender der Geschäftsleitung der fenaco Genossenschaft. «Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünschen Philipp Zgraggen bereits heute viel Freude und Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.»