chevron_left
chevron_right
Technologie und Logistik

Sturzfest und hochentwickelt

Der TC70 im Einsatz. (Motorola Solutions)

Motorola Solutions präsentiert seinen robustesten und leistungsstärksten mobilen Computer für Unternehmen basierend auf dem Android-Betriebssystem.

Motorola Solutions präsentiert mit dem Symbol TC70-Touch-Computer den branchenweit ersten mobilen Computer für Unternehmen, der auf dem Android KitKat-Betriebssystem läuft. Der Symbol TC70 vereint den Bedienkomfort eines Smartphones mit der anwendungsspezifischen Widerstandsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit, die Unternehmen erwarten. Entwickelt, um die Effizienz und den Kundenservice im Einzel- und Grosshandel sowie in der Fertigung zu steigern, erhalten Nutzer mit dem TC70 Zugriff auf über 50 zertifizierte Applikationen, unter anderem für die Preis- und Bestandsüberprüfung, für die Verkürzung von Wartezeiten in Warteschlangen, einen unterstützten Abverkauf sowie Workforce- und Bestandsmanagement.

 

DIE WICHTIGSTEN FAKTEN

 

  • Das 4,7-Zoll grosse, hochauflösende Display des TC70 aus „Corning® Gorilla® Glass 2“ passt sich automatisch an wechselnde Bedingungen an und lässt sich auch mit nassen Fingern, Handschuhen oder einem Stylus bedienen.
  • Jeder TC70 ist Voice-over-IP(VoIP)-fähig und mit Extensions (Mx) by Motorola Solutions ausgestattet. Dadurch bietet der TC70 zusätzliche Sicherheit sowie Funktionen für eine bessere Verwaltung, Datenerfassung und Drahtloskommunikation.
    • Die Mx-Datenerfassung (Mx Data Capture) erleichtert Applikationsentwicklern die Integration von Barcode-Scanning, Unterschriften- und Bilderfassung sowie die Bearbeitung von Bezahlvorgängen.
    • Mx Security unterstützt alle Standard-WLAN-Sicherheitsprotokolle und hilft dabei, Geschäftsdaten und den Netzwerkzugriff mit URL-Filtern, Funktionen für das Kommunikationsmanagement und einer Sensorsperre zu schützen.
  • Die hochentwickelte Imaging-Engine und die innovative Datenerfassungstechnologie von Motorola unterstützen mobile Mitarbeiter darin, Unterschriften, Fotos, Videos und nahezu jede Art von 1D-/2D-Barcode aus einer größeren Distanz schnell zu erfassen.
  • Das neue Workforce Connect Push-To-Talk (PTT) Express von Motorola erlaubt den Einsatz des Gerätes als Out-of-the-Box-Funkgerät mittels WLAN.
  • Mit den exklusiven PowerPrecision-Akkulösungen, vollständig tauchfähiger IP67-Versiegelung und einer Widerstandsfähigkeit bei Stürzen auf Beton aus grosser Höhe eignet sich der TC70 für den täglichen Einsatz auf der Verkaufsfläche im Einzelhandel sowie im Lager, im Verteilzentrum oder in der Produktionsanlage.
  • Der TC70 ist mit einem umfassenden Portfolio an Zubehör erhältlich inklusive Halfter, einem Magnetstreifenlesegerät (Magnetic Stripe Reader, MSR) für mobile Bezahlvorgänge und Handtaster zum Auslösen des Scanvorgangs in scanintensiven Anwendungen. Ebenso lässt sich der TC70 mit dem neuen ShareCradle von Motorola einsetzen, ein Mehrfach-Ladesystem, das verschiedene Akkulademöglichkeiten bietet und auch mit künftigen mobilen Computern von Motorola kompatibel ist. Dadurch wird die Geräteverwaltung vereinfacht und die Kosteneffizienz steigt.
  • Des Weiteren stellt Motorola Lösungen für das Applikationsdesign und Portierungsdienste für Android zur Verfügung. Darüber hinaus bietet die RhoMobile Suite leistungsstarke Entwicklertools, die speziell für mobile Anwendungen im Unternehmen konzipiert wurden.

Girish Rishi, Senior Vice President, Enterprise Solutions, Motorola Solutions sagt zu dem neuen Gerät: "Business-Anwender, die Consumer-Produkte verwendet haben, sind zu dem Schluss gekommen, dass diese Geräte langfristig teurer sind, weil die Gesamtbetriebskosten nicht mit professionellen Geräten für Unternehmen vergleichbar sind. Der TC70 bietet das mobile Nutzererlebnis, das Anwender vom Smartphone her kennen, sowie darüber hinaus optimierte Funktionen für die Sprach- und Datenerfassung, Widerstandsfähigkeit und einen längeren Lebenszyklus. Durch die Kombination der branchenweit führenden Features des TC70 mit dem Android KitKat-Betriebssystem sowie der ständig erweiterten Auswahl an Enterprise-Applikationen haben mobile Mitarbeiter einen mobilen Computer zur Verfügung, der ihnen bisher ungeahnte Möglichkeiten eröffnet.“