chevron_left
chevron_right
Technologie und Logistik

Neues an der EuroCIS von Motorola

Scannen direkt vom Smartphone aus

Motorola präsentierte an der EuroCIS in Düsseldorf den neuen Linear-Imager LI4278. Die Vorteile: Interaktion, Verkürzung des Check-outs und Warenmanagement in Echtzeit.

Mit dem neuen kabellosen Linear- Imager LI4278 von Motorola lassen sich Barcodes auch von Handy- und Smartphone- Displays der Kunden einscannen. Damit eignet sich der LI4278 für das Erfassen von Gutscheinen und Kundenkarten am Check-out.

 

Für eine umfassendere Beratung sorgt das Android-basierte Unternehmens-Tablet ET1 von Motorola, das speziell für den professionellen Einsatz im Einzelhandel entwickelt wurde ‒ Echtzeitinformationen wie aus dem Web.

 

Personalisiertes ist In

 

Daneben waren an der EuroCIS Software-Lösungen für den Effizienten Personaleinsatz im Zentrum, wie etwa das GFOS-Retail oder die PEP-Software Argos von Ethalon. Im Fokus standen auch Wegeleitsysteme und alles rund um das Thema personalisierte Informationen für Konsumenten, sei es am POS oder Mobile oder im Internet.