chevron_left
chevron_right
Marketing und Management

Mars Schweiz AG mit neuem Geschäftsführer

Mars Schweiz AG mit neuem Geschäftsführer
Bernhard Rehrl.
Bild: Mars Schweiz AG

Bei der Mars Schweiz AG hat Bernhard Rehrl am 1. April 2021 die Nachfolge von Carsten Simon angetreten und hat damit die Geschäftsführung des Unternehmens übernommen. Er wird an Pierre Carné, General Manager Multisales BEACH (Belgien, Österreich und Schweiz) berichten.

Bernhard Rehrl blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in Sales und Marketing zurück und hat erfolgreich zahlreiche Führungspositionen in unterschiedlichen Unternehmen und Ländern bekleidet. Seine letzten Tätigkeiten bei Mars übte Rehrl als National Customer Manager Österreich und in den letzten Jahren als Sales Director Schweiz aus, wo er bei der positiven Geschäftsentwicklung beider Länderorganisationen federführend war.

Carsten Simon widmet sich firmenintern einer neuen Führungsaufgabe als General Manager Mars Wrigley Deutschland. Dank seiner fundierten Betriebserfahrung und vertrauensvollen Zusammenarbeiten mit den Partnern, hat er die Position von Mars Schweiz AG wesentlich gestärkt und eine gute Grundlage für den weiteren Geschäftserfolg gebildet.

In seiner neuen Funktion behält Bernhard Rehrl die Zuständigkeit für den Vertrieb der Mars Produkte bei: «Ich freue mich das Geschäft der Mars Schweiz weiterzuentwickeln, mit unserem Schweiz-Team und den Handelspartnern auf ein gemeinsames Wachstum zu setzen und unseren Konsumenten Mars-Marken näher zu bringen.»

www.mars.ch