chevron_left
chevron_right
Marketing und Management

Frischer Wind bei Aldi Suisse

Frischer (Kommunikations-)Wind bei Aldi Suisse
Vanessa Senn.
Bild: Aldi Suisse

Mit Vanessa Senn erhält die Kommunikationsabteilung des Hard-Discounters Aldi Suisse eine neue Leitung. Sie ist zudem Ansprechpartnerin für die Deutschschweizer Medien. Vanessa Senn folgt auf Thomas Liechti, der das Unternehmen verlässt.

Die Kommunikationsabteilung von Aldi Suisse per 1. Dezember 2020 mit Vanessa Senn eine neue Leiterin. Vanessa Senn steht somit per sofort für die Deutschschweizer Medienschaffenden als Kontaktperson zur Verfügung. Vanessa Senn ist bereits seit 2015 im Unternehmen tätig und kennt Aldi Suisse als ehemalige Regionalverkaufsleiterin und Einkäuferin von Grund auf. Sie folgt auf Thomas Liechti, der das Unternehmen verlässt.
 
Unternehmen geht auch in der Kommunikation auf die regionalen Bedürfnisse ein Transparenz und Nähe stehen weiterhin im Zentrum der Medienarbeit bei Aldi Suisse. So steht in der Romandie weiterhin Manon Schmutz, Mitarbeiterin der Kommunikationsabteilung, für die Beantwortung von Medienanfragen und für Presse-Termine als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Angelo Geninazzi von der Kommunikationsagentur Furrerhugi bleibt Mediensprecher für Aldi Suisse im Tessin.

www.aldi-suisse.ch