chevron_left
chevron_right
Marketing und Management

Christian Ochsenbein verlässt Fenaco-Geschäftsleitung

Christian Ochsenbein. Bild: Fenaco

Christian Ochsenbein (46), Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der Fenaco Genossenschaft, hat sich entschieden, den Schweizer Agrargenossenschaftskonzern Fenaco nach zehn Jahren per 30. Juni 2018 zu verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Josef Sommer, Leiter der Division Landi, wird ad interim die Leitung der Region Mittelland übernehmen.

Christian Ochsenbein trat 2008 in die Fenaco Genossenschaft ein und wurde 2011 als Leiter Region Mittelland in die erweiterte Geschäftsleitung befördert. 2016 übernahm er zusätzlich die Aufgabe des Leiters Forschungskooperationen. Dabei habe er sich stets für eine partnerschaftliche und verlässliche Zusammenarbeit zwischen den Landwirten, Landi und der Fenaco eingesetzt, so Fenaco. Josef Sommer, Leiter der Division Landi, wird ad interim die Leitung der Region Mittelland übernehmen.