chevron_left
chevron_right
Marketing und Management

Beat Welti ist neuer Chef von Bofrost Suisse

Beat Welti ist neuer Chef von Bofrost Suisse
Beat Welti.
Bild: zVg

Seit Anfang August 2021 ist Beat Welti (53) neuer Country Manager von Bofrost Suisse. Neben profunden Kenntnissen des Schweizer Marktes bringt der neue Vorsitzende der Schweizer Bofrost-Landesorganisation ein grosses Fachwissen entlang der gesamten Wertschöpfungskette in der Lebensmittelbranche in das Unternehmen ein.

Vor seinem Engagement bei Bofrost Suisse, einem Direktvertreiber von Tiefkühlkost, war Beat Welti bei diversen Grossunternehmen als Chef tätig. So etwa war er CEO bei der Bischofszell Nahrungsmittel AG (Migros) und Geschäftsführer der Schuler St. Jakobskellerei.

Das Direktvertriebsmodell hat Welti bei der Oswald Nahrungsmittel GmbH (Tochtergesellschaft von Unilever) kennengelernt und erfolgreich in seiner Rolle als CEO betreut.

www.bofrost.ch