Sonova erweitert Angebot an wiederaufladbaren Hörlösungen

 

 

Stäfa ZH - Der Hörgerätehersteller Sonova hat sein Angebot an wiederaufladbaren Hörgeräten weiter ausgebaut. Die neuen Produkte werden nächste Woche auf der Branchenkonferenz im amerikanischen Nashville vorgestellt.

 

Mit gleich sechs neuen Produkten im Gepäck reist Sonova zur diesjährigen Konferenz der American Academy of Audiology (AAA), die vom 18. bis 21. April in Nashville im amerikanischen Bundesstaat Tennessee stattfindet. „Unser komplettes Portfolio an wiederaufladbaren Hörlösungen deckt nun jede Art von Hörverlust ab, um alle Menschen zu erreichen, die sich eine moderne, komfortable Hörlösung wünschen“, wird Arnd Kaldowski, CEO von Sonova, in der entsprechenden Mitteilung des Hörgeräteherstellers aus dem Grossraum Zürich zitiert.  

NEWS

© Copyright 2015 - swissprofessionalmedia AG