Screen24 schafft den Durchbruch

 

 

Zürich - Das in der Aussenwerbung tätige Zürcher Start-up Screen24 schreibt drei Jahre nach Gründung schwarze Zahlen. In diesen drei Jahren hat Screen24 ein schweizweites Werbenetz mit mehr als 1000 Standorten aufgebaut.

 

Screen24 wurde Ende 2014 mit dem Ziel gegründet, überall in der Schweiz Werbeflächen für digitale Aussenwerbung (Digital out of Home, DooH) für homogene Zielgruppen zu vermarkten, informiert das Zürcher Start-up in einer Mitteilung. Bisher habe Screen24 dabei seine Wachstumsziele deutlich übertroffen. „Wir sind stolz darauf, dass wir jetzt das Wachstum erreicht haben, wichtige weitere Schritte gehen zu können, und dass wir nach nur drei Jahren schwarze Zahlen schreiben können“, wird Michael Voss, CEO von Screen24, in der Mitteilung zitiert. 

NEWS

© Copyright 2015 - swissprofessionalmedia AG