Messe «C-star» in Shanghai steht wieder vor der Türe

Die vierte «C-star», Shanghai´s International Tradefair for Solutions all about Retail, präsentiert Ende April ein grosses Know-how und einen dynamischen Überblick über Retail-Technik, -Lösungen und -Trends, die von einer neuen Ära im Einzelhandel zeugen. In diesem Jahr steht die «C-star» unter dem Motto «Shape the Future of Retail».

Logo: C-star / Messe Düsseldorf (Shanghai) Co., Ltd.

Internationale Zulieferer, Ausstatter und Lösungsanbieter des Einzelhandels arbeiten momentan unter Hochdruck an der kommenden spannenden Ausgabe der «C-star». Sie bringen vom 26. – 28. April neue und revolutionäre Produkte, Ideen und Konzepte ins Shanghai New International Expo Centre.
 

Wichtige Aussteller aus der gesamten Einzelhandelsbranche

Die C-star 2018 will unter der Überschrift «Shape the Future of Retail» eine neue Ära der Innovation einläuten. Zusätzliche Spannung und Vorfreude verspricht eine Reihe von Top-Ausstellern, wie zum Beispiel:
 

  • Ladenbau und Store Design (Yiree, Max Brillant, Yongcheng, Futuristic, Garde, Schweitzer, Octanorm, Redman)
  • Retail Technology (Boe, Koskar, Bizerba, Dragon Guard, Lianbai Electronics, Abuzz)
  • Beleuchtung und POP-Marketing (Hera, Bohnacker, CityluxLED, Self, Jump Display, Candex, Consun)

 
Das Designer Village, ebenso wie das Technology Village der «C-star» bieten eine erstklassige Plattform für innovative Display-Technologien und Stylings. Premiere auf der «C-star» 2018 feiert der ReTailor Hub: Er bietet Branchenprofis massgeschneiderte Speziallösungen an, um sich bei der Kundengewinnung von der Konkurrenz abzusetzen.
 
Führende Einzelhandelsmarken auf Besucherseite vertreten
International führende Marken haben sich bereits als Besucher für die C-start 2018 registriert, wie zum Beispiel: Adidas, Aldi Süd, Alibaba, Auchan, BFC Shanghai, Calvin Klein, Carrefour, Decathlon, Eland China, Estée Lauder, Fosun Group, Gap, Guess, Hema Supermarket (Run by Alibaba), Huawei, Ikea, L'Oreal, Luxottica, Metro, Nike, Nitori, P&G, Suning, Tommy Hilfiger, Topshop oder Walmart.

 
Namhafte Referenten auf dem C-star Retail Forum 2018
Das diesjährige Retail Forum legt den Schwerpunkt auf Bewegung, Wandel und Käuferverhalten. Unter dem Motto „Shape a Human Centered Retail World“ referieren Branchenexperten, Bauträger von Gewerbeimmobilien,  Mall-Betreiber und Markenunternehmen über Entwicklungstrends, Omnichannel-Handel, Flächendesign und Ästhetik im internationalen und speziell chinesischen Handel.

 
Eine ganze Reihe von Influencern und Experten sind beim diesjährigen Forum dabei, nicht nur, um ihre Erfahrungen zu teilen, sondern auch, um neues Branchenwissen mitzunehmen und Geschäftsbeziehungen zu erweitern. Zu den Impulsreferenten in diesem Jahr gehören Volker Glaeske - CFO & Executive Board Member von Lidl Hong Kong Limited, Christian Studer - CPO von Xovis, Dr. William Wing-Yan Lo - Vice Chairman bei Kidsland International Holdings Limited, Angela Chung, Gründerin der Display Community, Jeroen de Groot – COO bei der Metro, Zhang Sheng - Vice President bei Lawson China und Craig Phillipson - Managing Director von Shopworks Limited. Damit ist ein anregender und anspruchsvoller Branchenaustausch auf dem «C-star» Retail Forum 2018 zu erwarten

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