13. GS1 Forum Logistics & Supply Chain am 7. März 2018

Omni-Channel-Logistik intelligent steuern und managen

 

Das Bestellen von Waren im Internet ist heute so selbstverständlich wie Zähneputzen. Hinzu kommt, dass sich der Konsument die Ware zu jeder beliebigen Zeit an jeden beliebigen Ort liefern lassen kann. So entsteht durch die Berücksichtigung aller Vertriebs- und Kommunikationskanäle ein nahtloses Einkaufserlebnis.

Um die Warenbewegungen über alle Absatzkanäle hinweg zu orchestrieren, übernimmt das Supply Chain Management und die Logistik eine wichtige Rolle. Auf dem Weg zur erfolgreichen Omni-Channel-Strategie sind nebst innovativen Logistikkonzepten auch Kollaborationsfähigkeit, Transparenz und vollständige Datenintegrität gefragt.

Am 13. GS1 Forum Logistics & Supply Chain am 7. März 2018 in Baden stehen folgende Fragen im Mittelpunkt:

  • Wie sehen zukünftige Strategien & Geschäftsmodelle aus, um das Thema Omni-Channel zu meistern?
  • Wie kann E-Commerce in bestehende Logistikprozesse integriert werden?
  • Warum Standards schlanke Prozesse ermöglichen und für Transparenz sorgen?
  • Wie sehen innovative Zustellkonzepte für die letzte Meile aus?

Experten aus den Bereichen Logistik, Supply Chain, IT und Unternehmensführung
stellen Ihnen praxiserprobte Konzepte und Lösungen vor. Und auch das Networking kommt nicht zu kurz! Um dem Erfahrungsaustausch in den Pausen noch besser Rechnung zu tragen, führen wir nur noch zwei Vertiefungssessions durch.

Neu wird der Marktplatz mit Diskussionen und Expertengesprächen ergänzt.
 
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz – wir freuen uns auf Sie!


http://www.gs1.ch/forum-lsc-18

NEWS

© Copyright 2015 - swissprofessionalmedia AG