chevron_left
chevron_right
Unternehmen und Märkte

TopCC Buchs in neuem Glanz

So präsentiert sich die neue Weinabteilung im Engrosmarkt von TopCC in Buchs im Kanton St. Gallen.
Bild: TopCC/Angela Lamprecht

Der Engrosmarkt Buchs von TopCC ist nach fünfwöchiger Renovationszeit totalerneuert. Die erweiterte Früchte- und Gemüseabteilung im gekühlten Glashaus und die neu gestaltete Weinabteilung mit Humidor für erlesene Zigarren sind die augenscheinlichsten Veränderungen. Aber auch das neue TopCC-Farbkonzept in Gelb, Orange und Violett mit den wegweisenden Informationsplakaten im ganzen Markt fallen sofort auf.

Wie der zur Spar-Gruppe gehörende Engroshändler TopCC mitteilt, stehe die Marke TopCC für ein «cleveres Einkaufen in charmanter Atmosphäre». Dieses im Jubiläumsjahr «50 Jahre TopCC» lancierte Leitmotiv für das doppelte C im Firmennamen des Abholmarktes kommt nun nach der umfassenden Renovation auch in Buchs voll zur Geltung. Bereits beim Betreten des Abholmarktes wird die Kundschaft mit einem erfrischenden Auftritt in den neuen Farben begrüsst. Die gesamte Beleuchtung basiert auf der neuesten LED-Technik und leuchtet den Grossmarkt optimal aus.

In der neu gestalteten Früchte- und Gemüseabteilung, die zudem von 140 auf 200 Quadratmeter erweitert wurde, sorgt die Komplett-Verglasung für ein optimales Frischeklima. Auch die Weinabteilung wurde gänzlich neu konzipiert, vergrössert und grosszügiger gestaltet, so dass Spitzenweine und Raritäten nun speziell präsentiert werden können. Neben einem Humidor für erlesene Raucherwaren sind neu auch die Spirituosen in die Weinabteilung integriert. Dank übersichtlicher Informationsplakate werden die Kundinnen und Kunden gut durch den Markt geführt. In einer separaten Zone befinden sich viele Aktions-Angebote zentral vereint. Das gesamte Sortiment wurde gemäss sorgfältig analysierter Kundenbedürfnisse optimiert.

https://www.topcc.ch