REDSMOKE AG produziert Video für Tanz-Fabrik

18.05.2017

Schlieren ZH - Die Schlieremer Filmproduktionsfirma REDSMOKE AG hat für die Tanz-Fabrik in der ehemaligen Geistlich AG in Schlieren ein Werbevideo produziert. Die Dreharbeiten fanden kurz vor dem Abbruch statt.

Die REDSMOKE AG hat den Film in nur einem Tag abgedreht. Wenige Tage später wurde die stillgelegte Fabrik der Geistlich AG in Schlieren abgerissen. REDSMOKE hat das Konzept für das Werbevideo entwickelt und anschliessend auch umgesetzt. Dabei haben mehr als 15 Tänzerinnen und Tänzer die verschiedenen Tanzstile der Tanz-Fabrik aus Urdorf ZH demonstriert und beworben. Die Tanz-Fabrik hat den Film auf ihrer Internetseite unter dem Motto #nevermissachancetodance veröffentlicht.

REDSMOKE entwickelt massgeschneiderte Lösungen auch für kleinere Budgets. In Auftragsfilmen für Start-ups sowie kleine und mittlere Unternehmen werden wichtige Momente festgehalten – auf Film und Foto. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet, hat bereits hunderte Projekte abgeschlossen und war auf zahlreichen Filmfestivals vertreten. Die Firmeninhaber Sandro Barbieri und Rolf Lang haben schon vorher einige Jahre zusammengearbeitet. Durch den Zusammenschluss mit der BINARY DESIGN GmbH 2013 setzt REDSMOKE auch auf Informationstechnologien und kann seinen Kunden daher Angebote an der Schnittstelle zwischen Internet, Film und Informationstechnologie unterbreiten.

REDSMOKE ist Mitglied im Innovations- und Jungunternehmerzentrum Start Smart Schlieren. jh 

NEWS

© Copyright 2015 - swissprofessionalmedia AG